SPENDEN: jeder Rappen zählt!

Als gemeinnützige Organisation ist Stray Paws CH auf Geld- oder Sachspenden zugunsten unserer Fellnasen angewiesen.
Alle Kosten werden neben Mitgliederbeiträgen, Patenschaften und Schutzvertragsgebühren, komplett aus Spendengeldern bestritten.

Stray Paws CH ist, wie ihr wisst, ein gemeinnützig anerkannter Verein und ist deshalb von den Steuern befreit. Jeder der an uns spendet, kann seine Geldspenden (je nach kantonalem Steuergesetz) teilweise oder sogar ganz von den Steuern abziehen. Für Geldspenden ab 100.- CHF erstellen wir auf Wunsch eine Quittung.

Jede/r Mitarbeiter/in arbeitet ehrenamtlich und wird für seine Mühen ausschliesslich mit dem Glücksgefühl belohnt, wenn wieder eines unserer Seelenpfötchen auf seine grosse Reise in ein neues Leben gehen kann, um dort Geborgenheit, Vertrauen und Liebe zu finden.

Dank Eurer Unterstützung und Tierliebe sind wir in der Lage unseren wunderbaren griechischen Strassenhunden, eine zweite Chance im Leben geben zu können.

Wir können nicht die Welt verändern, aber für die Tiere in unserer Obhut ändert sich durch Deine Hilfe ihre Welt! Mach bitte mit – helfen kann so schön sein!

 

 

 

 

Spendenkonto:


Stray Paws Swiss
Konto-Nr. 30-38129-1
IBAN: CH80 0685 8565 2551 6090 0
BIC: RBABCH22858
8213 Neunkirch

Bank: BS Bank Schaffhausen, Hallau