Easy

Rüde / Mischling

  • Geboren: Februar 2022
  • Gewicht: Wird +/-25kg
  • Grösse: M-L
  • Schulterhöhe: Wird +/- 60cm
  • Besonderheiten:
  • Charakter: Welpentypisch verspielt, aufgeschlossen, neugierig, verschmust
  • Kastriert: Noch nicht
  • Aufenthaltsort: Pyrgos
  • Wie zu Stray Paws gekommen: Easy wurde, zusammen mit seiner Mama und den 3 Geschwistern, in einem Kanal aufgefunden. Vermutlich wurden sie von herzlosen Menschen einfach dort entsorgt. Zusammen mit der Feuerwehr konnten unsere Pfoten-Engel drei der vier Welpen in Sicherheit bringen. Leider lief einer der Geschwister weg und so blieb uns nichts anderes übrig, als die Mutter-Hündin bei ihrem Schützling zu lassen. Am nächsten Morgen gingen unsere Pfoten-Engel wieder zur selben Stelle und konnten dann glücklicherweise auch noch den letzten Welpen und die Mama in Sicherheit bringen.

Wichtiger Hinweis:

Für zukünftige Adoptant/innen

 

Die letzten 20 Monate haben unsere Leben ziemlich auf den Kopf gestellt. Mit dem coronabedingten Shift ins Home Office wurde der Traum des eigenen Hundes auch für viele Berufstätige plötzlich viel realistischer.

Verschiedene Lockdowns haben die Nachfrage nach Hunden explodieren lassen, und auch wir wurden von Anfragen überrollt.