Futterbox

Das Team von Futterbox unterstützt unseren Verein mit einer grosszügigen Geste! Bei jeder getätigten Bestellung, bei der im Bemerkungsfeld „Stray Paws“ steht, fliessen 10% des Betrags zu unseren Fellnasen nach Griechenland.

Stöbert doch einmal die Webseite www.futterbox.ch durch und schaut, was euch gefällt. Es gibt diverse tolle Futterangebote, viele verschiedene Kauknochen und Leckerlies, sowie eine grosse Auswahl an Pflegeprodukten.

Bitte denkt daran unseren Verein bei der Bestellung anzugeben, damit wir und unsere Fellnasen unterstützt werden.

Herzlichen Dank an euch und das ganze Futterbox-Team für die tolle Unterstützung.

Wichtiger Hinweis:

Für zukünftige Adoptant/innen

 

Die letzten 20 Monate haben unsere Leben ziemlich auf den Kopf gestellt. Mit dem coronabedingten Shift ins Home Office wurde der Traum des eigenen Hundes auch für viele Berufstätige plötzlich viel realistischer.

Verschiedene Lockdowns haben die Nachfrage nach Hunden explodieren lassen, und auch wir wurden von Anfragen überrollt.