ZU VERKAUFEN

Liebe Fellnasen-Freunde

 

Wir haben wieder tolle Spenden erhalten, welche mit viel Liebe hergestellt wurden. Wir haben zwei verschiedene Pfoten-Garderoben, welche eine schöne Idee sind, um die Halsbänder, Leinen und Geschirre eurer Lieblinge aufzuhängen. Ebenso haben wir verschiedene Knochen-Schlüsselbretter erhalten, wodurch man immer schön Ordnung halten kann und das Suchen der Schlüssel endlich ein Ende hat.

 

Knochen-Schlüsselbrett: Ca. Masse 30x16cm, Preis CHF 29.- exkl. Porto

 

Kleine Pfoten-Garderobe: Ca. Masse 29x30cm, Preis CHF 39.- exkl. Porto

 

Grosse Pfoten-Garderobe: Ca. Masse 30x40cm, Preis CHF 49.- exkl. Porto

 

Der Erlös kommt vollumfänglich unseren griechischen Fellnasen zugute.

 

Es handelt sich um ein handgefertigtes Naturprodukt, weshalb die Form und Holzstrukturen abweichen können. Die Rückseite der Garderoben sind unbehandelt. Die verwendete Lasur ist für Kinderspielzeug geeignet und somit auch fellnasenfreundlich. Schrauben werden mitgeliefert.

 

Das Porto für die Schweiz beträgt CHF 7.- (B-Post)

 

Bei Interesse an den Knochen-Schlüsselbretter/Pfoten-Garderoben freuen wir uns über eine E-Mail.