Vielen Dank an buy’n’help und alle Unterstützer

Wir durften vor Kurzem eine Spende von CHF 105.- von der Plattform www.buynhelp.ch entgegennehmen.

 

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns dabei unterstützt haben. Natürlich geht auch ein riesen Dankeschön an buy’n’help für die Ermöglichung solcher Spenden.

 

Da unser grosser Welpen-Wurf mit der Mama Oxana einen eigenen Auslauf braucht, konnten wir mit dieser Spende einen Teil der Kosten für das benötigte Material bezahlen. Wir freuen uns riesig darüber. Ebenso haben unsere Helfer in Griechenland einen weiteren Auslauf erneuert und ausbruchsicher gemacht.

 

Falls ihr noch nicht dabei seid, ist es höchste Zeit!

 

– Registriert euch kostenlos unter www.buynhelp.ch
– Loggt euch über euer neues Konto ein
– Klickt auf einen Partner von buy’n’help, bei dem ihr gerne etwas kaufen möchtet
– Nach Abschluss des Kaufes, erhaltet ihr eine Provision auf eurem Kundenkonto von buy’n‘ help
– Danach könnt ihr die gesammelte Provision an einen Verein eurer Wahl spenden, in diesem Falle an uns: Stray Paws
– Dank eurem Onlineshopping erhalten unsere Hunde in Griechenland eine Spende!

 

Vielen Dank für eure Hilfe.