Montana

Hündin / Mischling

  • Geboren: November 2018
  • Gewicht: 23kg
  •  Grösse: M
  • Schulterhöhe: 53cm
  • Charakter: Ruhig, verschmust, freundlich, aufgestellt, mag den Trubel mit so vielen Hunden in der Auffangstation nicht so
  • Kastriert: Ja
  • Wie zu Stray Paws gekommen: Montana lebte schon als Welpe auf der Strasse und kam auch gut zurecht, da die Anwohner sie immer mit Futter versorgten. Doch eines Tages war sie verletzt und wir mussten sie zu uns nehmen, da sie eine Operation benötigte und Medikamente einnehmen musste. Sie war so gut integriert bei uns, dass wir sie nicht mehr auf die Strasse zurückschicken wollten.

Wichtiger Hinweis:

Für zukünftige Adoptant/innen

 

Die letzten 20 Monate haben unsere Leben ziemlich auf den Kopf gestellt. Mit dem coronabedingten Shift ins Home Office wurde der Traum des eigenen Hundes auch für viele Berufstätige plötzlich viel realistischer.

Verschiedene Lockdowns haben die Nachfrage nach Hunden explodieren lassen, und auch wir wurden von Anfragen überrollt.